Close

Not a member yet? Register now and get started.

lock and key

Sign in to your account.

Account Login

Forgot your password?

Bandvoting – Ihr habt die Wahl

01 Jul Posted by in Bands | 1 comment
Bandvoting – Ihr habt die Wahl

Ihr wolltet schon immer mal ein Festival organisieren? Dann habt ihr ab heute die Chance dazu wenigstens einen kleinen Teil des Getoese in Moese Festivals auf die Beine zu stellen.
Ab heute habt ihr zwei Wochen Zeit den Opener des 10. Getoese in Moese zu bestimmen. Zur Auswahl stehen:

THE REFRIDGIATORS
MESS AROUND
TROY THE CLOWN
POCAHONTAS ON CRACK und
SENSIBILITÄTSTRAINING

Die Abstimmung ist echt einfach. Ihr besucht unseren Facebook-Account und stimmt dort mit dem jeweiligen Gefühl welches unter der Band angegeben ist und schon habt ihr eure Stimme abgegeben. Hier mal zwei Beispiele. Wenn ihr also mit dem Gefühl „Wow“ abstimmt möchtet ihr The Refridgiators auf der Bühne sehen. Wenn ihr jedoch mit dem Gefühl „wütend“ abstimmt wollt ihr Troy the Clown als Opener sehen.

Damit ihr auch wisst für welche Band ihr abstimmen sollt, findet ihr auf YouTube eine Playlist mit den fünf Bands. Hört einfach mal rein und entscheidet euch dann auf Facebook. Hier ist der Link: http://bit.ly/voting_gim18

 

One comment


Leave a comment