Close

Not a member yet? Register now and get started.

lock and key

Sign in to your account.

Account Login

Forgot your password?

MAS

Die Geschichte der Stuttgarter Band MAS beginnt mit dem Release der ‚50 Wege‘ EP in 2013. Durch den Mix aus tiefsinnigen und aussagekräftigen Texten mit atmosphärischen Synhtie Sounds und indieangehauchten Gitarrenriffs, schaffen es MAS schnell eine beachtliche Live History vorzuweisen. So hat sich die Band nicht nur in der Stuttgarter Szene einen Namen gemacht, sondern spielte auch überregional, z.B. auf dem First We Take Berlin Festival. Auch im Radio gab es die junge Band schon zu hören. Der Song ‚Beton‘ lief auf namenhaften Radiostationen wie Radio Energy oder DasDing. Im Sommer letzten Jahres veröffentlichten sie nun den Nachfolger der ersten EP.

Mit ‚Kriegsbeil’ schafft die junge Band den Spagat zwischen Indie-Pop, Rap und Post-Rock.  Inhaltlich wird auf der 8-Song starken EP das Thema „Kampf“ in allen Facetten behandelt. Kämpfe mit anderen, als auch das stetige Auseinandersetzen und Ringen mit sich selbst. Wir freuen uns schon heute auf einen tollen Fight auf dem Getoese in Moese Festival.

Homepage MAS

MAS