Close

Not a member yet? Register now and get started.

lock and key

Sign in to your account.

Account Login

Forgot your password?

Anni’s Park

Anni’s Park versprechen energiegeladene Songs, mitreißende Beats und die einzigartige Rockstimme der Sängerin/Frontfrau Anni.

Die Band der eindeutig härteren Gangart beweist durch ihre direkte Art, dass deutsche Texte intelligent sein und dabei Spaß machen können. ??Seit 2008 spielen die 4 Jungs um Sängerin Anni zusammen und betraten in den letzen Jahren viele Bühnen in NRW/OWL. Unter anderem standen sie im Jahr 2009 auf der Bühne des Serengeti Festivals mit Bands wie den Donots, H-Blockx oder Millencolin. ??Ein weiterer wichtiger Schritt war die Zusammenarbeit und Kooperation mit dem Cubeaudio Tonstudio in Göttingen. Dort wurde Anni’s Park in das „Talent Development“ aufgenommen und konnten dort mit dem Produzenten Markus Gumball , der unter anderem zusammen mit den Guano Apes produzierte, ihre erste Promo –CD aufnehmen.

Hier geht es zur Homepage von Anni’s Park.

Die Band um Frontfrau Anni

Die Band um Frontfrau Anni